Ausgewählte Referenzobjekte


Nachfolgend erhalten Sie eine kurze Übersicht über erfolgreich vermittelte Objekte aus dem Jahr 2011. Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen gern den Kontakt zu Käufern und Verkäufern bzw. zu Mietern und Vermietern, damit Sie sich selber eine Meinung über unsere Arbeitsweise bilden können. Sprechen Sie uns gern dazu an!


 
VERMIETET zum 01.11.2011: REH in Oberkrämer: Viel Platz für die Familie und die Schule ist nebenan
16727 Oberkrämer
 
Mietpreis: 0,00 €
Maklercourtage (inkl. gesetzl. MwSt.): 0,00 €
Grundstücksgröße: 256,00 m²
Wohnfläche: 133,00 m²
Kontakt aufnehmen / Expose anfordern
Beschreibung

 Das Grundstück ist bebaut mit einem nicht unterkellerten, ca. 133 m² großen Reihenendhaus. Das Objekt ist Teil eines Gebäudetraktes, bestehend aus nur vier Wohneinheiten: zwei Endhäusern und zwei Mittelhäusern und liegt in einem ruhigen Wohnpark von Vehlefanz. Der kleine Garten ist mit seiner Bepflanzung so angelegt, dass neugierige Blicke keine Chance haben und die Privatsphäre gewahrt bleibt.
Die Zuwegung von der kleinen Anliegerstraße zur Haustür ist gepflastert. Rechts neben dem Haus ist ein Carport erbaut worden, sodass die Einkäufe sehr bequem nur über einen kurzen Weg ins Haus transportiert werden können. Von der Diele im Erdgeschoss erreicht man ein kleines Gäste-WC, die Küche und den großzügigen, lichtdurchfluteten Wohn- Essbereich. Von hier aus führt eine Terrassentür in den Garten. Die Einbauküche ist in gepflegtem Zustand. Farbe und Dekor sind zeitlos. Über die bequem zu laufende, massive Holztreppe erreicht man das Obergeschoss, in welchem sich das Schlafzimmer sowie zwei weitere Zimmer befinden. Das geflieste Bad verfügt über Waschbecken, Toilette, Wanne und separate Dusche. Hier ist weiterhin Platz für die Waschmaschine und den Wäschetrockner.
Das Dachgeschoss wurde ausgebaut und beherbergt ein großzügiges, helles Studio.
Das attraktive Reihenendhaus in kinderfreundlicher Umgebung wartet auf seine neuen Mieter!

Lage

Vehlefanz ist ein Ortsteil vom Oberkrämer, nördlich von Berlin gelegen, mit direktem Autobahnanschluss an die A10 (Berliner Ring). Der Flughafen Berlin-Tegel ist genauso wie Berlin-Spandau innerhalb von ca. 25 Minuten mit dem Auto erreichbar. Darüber hinaus verfügt Vehlefanz über einen eigenen Bahnhof mit Regionalbahn-Anschluss. Mit diesem erreicht man binnen weniger Minuten den Hennigsdorfer Bahnhof, mit regelmäßigem S-Bahn-Anschluss in die Berliner City.
In Vehlefanz kann man nicht nur Erdbeeren und Kirschen pflücken, auch Chicoree wird hier angebaut. Positiv auffällig ist die moderne Nashorn-Grundschule mit ihrer Sporthalle und deren vielfältigen Freizeitangeboten. Direkt hinter der Schule befindet sich eine moderne Kita. Beide Einrichtungen sind in direkter, sichtbarer Nachbarschaft zum Angebotsobjekt. Einkaufsmöglichkeiten, Post und Apotheke sind im Ort ebenfalls vorhanden. Alle Einrichtungen sind binnen weniger Minuten erreichbar.
Das Angebotsobjekt liegt in einem kinderfreundlichen Wohnpark, bestehend aus ca. 100 Wohneinheiten. Diese werden überwiegend von den Eigentümern bewohnt, einige Häuser sind auch fremdvermietet.
 

zurück Bildergalerie

Letzte Aktualisierung: 14.05.2012