In der folgenden Liste finden Sie die aktuell angebotenen Objekte mit einer kurzen Textbeschreibung und den jeweiligen Ansichten. Unser Webangebot kann jedoch weder das Expose, noch eine Besichtigung ersetzen.
Haben wir mit unserem Angebot Ihr Interesse geweckt, erfragen Sie das Exposé zu Ihrer Wunschimmobilie per E- Mail, oder rufen Sie uns einfach an.
|
| |||||||||||||||||||
Im Herzen der Oase“ Lychen“ - einer kleinen Stadt mit Insellage am Kreuzungspunkt von sieben Seen im
Norden Brandenburgs (Landkreis Uckermark), befindet sich das hier offerierte Wassergrundstück.
Eine repräsentative, freistehende Villa aus dem Jahre 1918 steht im vorderen Grundstücksbereich und ist
in den zurückliegenden Jahren fachmännisch unter Einsatz hochwertiger Materialen saniert worden.
Der geplante Innenausbau ist komplett vorbereitet worden, (Trockenbauwände stehen, Elektrik verlegt, Sanitär vorbereitet) aber nicht mehr zu Ende geführt worden. Im Erdgeschoss war eine Physiotherapiepraxis geplant gewesen und im
Ober- und Dachgeschoss sollte eine Wohnung eingerichtet werden. Das Haus ist so wie es liegt und steht
nicht bezugsfertig. Den neuen Eigentümern erwachsen dadurch natürlich in vielerlei Hinsicht zahlreiche
Optionen, die eigenen 4 Wände nach dem eigenen Geschmack herzurichten.
Denkbar ist dabei, dass die zukünftigen Eigentümer beispielsweise während der Bauphase zunächst ins
ca. 100 m² große Einfamilienhaus im rückwärtigen Grundstücksbereich ziehen und dieses später für
Gäste oder stilles Gewerbe oder die schon „großen Kinder“ genutzt wird.
Das „kleine Haus“ ist derzeitig noch bewohnt und wird bei Übergabe frei gezogen. 3 Zimmer, Küche, Bad und eine kleinere Kammer, die als Abstellfläche dient, stehen hier zur Verfügung. Wie die Villa so ist auch dieses Wohngebäude mit allen Medien komplett erschlossen. Direkt vom Wohnzimmer hat man einen traumhaften Blick auf den direkt davor liegenden See!
Neben den Kellerräumen der Villa befinden sich 3 Garagen sowie ein Nebengelass auf dem Grundstück; an Abstellflächen sollte es demnach nicht mangeln. Über einen eigenen Steg (Pacht wird an die Kommune entrichtet) gelangt man direkt vom Grundstück auf den See, der zum Baden oder Bootfahren in der warmen Jahreszeit einlädt.
Diese Immobilie bietet die Möglichkeit, gleich zwei Häuser mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten in traumhafter Wasserlage käuflich zu erwerben.
Wie gelange ich nach Lychen?
Anreise mit Bus und Bahn
Über Templin:
Templin ist über Regionalbahnen erreichbar. Der RE 12 bringt Sie bis Templin. Ihre weitere Reise geht mit dem Bus 517 bis Lychen. Die Bushaltstelle "am Markt" ist die zentrale Ausstiegsstelle, von wo aus Sie das Zentrum und die Lychen-Information am schnellsten erreichen.
Über Fürstenberg:
Die Regionalbahn RE 5 verbindet Berlin und Rostock miteinander und hält in Fürstenberg. Dort nehmen Sie den Bus 517 bis Lychen. Die Bushaltstelle "am Markt" ist die zentrale Ausstiegsstelle, von wo aus Sie das Zentrum und die Lychen-Information am schnellsten erreichen.
Siehe auch: www.bahn.de (Deutsche Bahn), www.uvg-online.de (Uckermärkische Verkehrsgesellschaft)
Anreise mit dem PKW
Über Fürstenberg:
Wer mit dem PKW anreisen möchte, nutzt am besten die Bundesstrasse B 96 bis Fürstenberg und von dort die Landstrasse L15 (ca. 11km) bis Lychen.
Über Templin:
Wer mit dem PKW anreisen möchte, nutzt am besten die Bundesstrasse B 109 bis Templin und von dort die Landstrasse L15 (ca. 20km) bis Lychen.
Siehe auch: www.google.de/maps mit Standort Lychen
Quelle: www.tourismuslychen.de - Service - Reiseinformation
zurück
Bildergalerie